Qwello 4+

Powering the Future

Qwello GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 4,5 • 50 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Qwello erleichtert das Aufladen von Elektroautos mit nutzerfreundlichen Ladestationen an urbanen, öffentlichen Standorten in Deutschland und Schweden. Finden und reservieren Sie ganz einfach eine Ladestation, indem Sie die intuitive Oberfläche der Karte nutzen. Verwalten Sie Ihre bevorzugten Standorte, behalten Sie Ihre Ladehistorie und Abrechnungen im Blick - alles in der Qwello-App.

Neuheiten

Version 3.2.4

Wir verbessern unsere App und Ladestationen kontinuierlich und freuen uns auf Feedback!

Für Vorschläge oder Fragen schicke einfach eine Nachricht oder melde dich bei uns - support@qwello.eu | 089 - 954 59 59 59

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
50 Bewertungen

50 Bewertungen

Rebbe00001 ,

Sehr praktisch

Anfangs brauchte ich die App nur für meine Reisekostenabrechnung, mittlerweile haben mich auch andere Funktionen überzeugt. Vorfallen die Reservierungfunktion finde ich super, da ich nicht mehr vor einer belegten Säule stehen muss, könnte man auch bei öffentlichen Parkplätzen einführen! Der Sprachassistent ist auch ganz nett, damit man nicht beim Fahren auf dem Handy rumpatschen muss. Alles zusammen tippi toppi!

Entwickler-Antwort ,

Danke für dein positives Feedback. Schön, dass dir unsere App so gut gefällt! Wir freuen uns dich wieder als Qwello-Kunden begrüßen zu dürfen.

Socki J ,

Sehr intuitiv

Sehr zufrieden mit der Funktionalität und dem Design. Einfach zu bedienen. Der Sprachassistent ist mega praktisch.
Endlich mal eine App wo das Laden intuitiv geschieht!

Entwickler-Antwort ,

Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns dich wieder als Qwello-Kunden begrüßen zu dürfen.

Gnillo ,

Gute Säulen, mäßige App

Die Säulen von Quello sind mit den inkludierten Kabeln ganz gut. Wäre nur schön, wenn das Kabel nicht permanent Rückzug hätte, sondern arretieren würde. Andererseits sind jetzt schon viele Anwender nicht in der Lage, den Stecker in den dafür vorgesehen Sitz zu stecken.
Mit der App sehe ich keinen Weg wie ich eine bestimmte Ladesäule aktivieren kann. Leider hatte ich es auch schon, dass die App einfach nicht die Säule aktivieren wollte vor der ich stand. Stattdessen versuchte sie wohl die Nachbar-Säule zu aktivieren, an den schon ein anderes Auto am laden war.
Letztendlich bliebt mir nur übrig die Säule über die Kreditkarte Adhoc freizuschalten. Die App weigerte sich standhaft.

Entwickler-Antwort ,

Vielen Dank für dein Feedback zu unseren Ladesäulen und der dazugehörigen App. Wir nehmen dein Anliegen zur Kenntnis und arbeiten daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Die Arretierung hatten wir wieder entfernt, da einige Nutzer damit Schwierigkeiten hatten. Unsere App richtet sich für die Aktivierung einer Säule nach GPS Daten, falls diese Daten zu ungenau sind ermöglicht ein angezeigter Code die richtige Säule zu identifizieren - dies insbesondere bei einer vorgenommenen Reservierung der Ladesäule, dies kann also eventuell eine Option darstellen.
In der Zwischenzeit freuen wir uns, dass du die Option hattest, die Säule über die Adhoc-Freischaltung per Kreditkarte zu nutzen. Bei weiteren Vorkommnissen kannst du unseren Kundenservice direkt unter der Nummer +4989954595959 kontaktieren. Wir helfen dir gerne umgehend weiter.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Qwello GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Wallet

    Bewahre all deine Tickets, Karten und vieles mehr an einem zentralen Ort auf.

Das gefällt dir vielleicht auch

Mer Connect
Navigation
Pair Recharge
Reisen
OKQ8 Elbilsladdning
Navigation
Waybler
Navigation
NORTHE
Navigation
ChargeNode
Navigation