C. K.
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Update: Funktioniert exakt nie und das hat sich in meinem Wohnort auch schon rumgesprochen. Erst heute wieder ratlos bei einem neuen Versuch mit einem anderen Autofahrer ausprobiert. Auch er berichtete, dass es absolut nicht funktioniert. Die unten erwähnten Ladeabbrüche gibt es nun nicht mehr: Tut ja nix mehr! //Hängt sich oft auf und dann ist kein Laden möglich. Ärgerlich! Hinzu kommt, dass die Ladestation den Ladevorgang immer wieder abbricht. Insgesamt unzuverlässiger Anbieter.
9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Schwarz IT KG
25. Januar 2024
Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir möchten gerne helfen. Könntest du uns mitteilen, welche App-Version du aktuell nutzt und welche Fehlermeldung erscheint? Falls möglich, könntest du uns auch Screenshots senden? Du kannst uns diese gerne an eChargeApp@mail.schwarz senden. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Andreas
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Das Ladeangebot von Kaufland und Lidl ist grundsätzlich gut. Die App hat aber ein paar Macken: Nach Starten eines Ladevorgangs wird dieser danach in der App erstmal nicht mehr angezeigt. Erst nach einem Beenden und Neustart der App wird der aktive Ladevorgang angezeigt. Das ist bei mir jedes Mal so, 100% reproduzierbar. Unter "Verträge" kann man mehrere anlegen, was gut ist, aber leider kann man vorhandene weder bearbeiten noch löschen. In der App gibt es keinen Support-Kontakt.
12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Schwarz IT KG
9. Februar 2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern, dass du Probleme mit der Anzeige des Ladevorgangs und der Verwaltung von Verträgen hattest. Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben. Wenn du uns deine in der App genutzte Mailadresse mitteilst, können wir gerne deine alten Verträge für dich löschen. An eChargeapp@mail.schwarz
Christian Fischer
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Danke an Alexander Rothenberg! Tatsächlich, wenn es nicht geht, neu installieren, dann geht's wieder. Bisher: 9 von 10 Ladevorgänge funktionieren nicht! Man scannt den QR-Code und dann lädt es ewig, bis eine Fehlermeldung kommt. Ebenso bei manueller Eingabe der Steckernummer. Über alle anderen Apps funktioniert es einwandfrei, da ist es aber 30% teurer. Das immer wieder neu installieren sollte aber nicht das Ziel sein. Schade, dass es keine Entwickler-Antworten gibt...
26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Schwarz IT KG
25. Januar 2024
Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir möchten gerne helfen. Könntest du uns mitteilen, welche App-Version du aktuell nutzt und welche Fehlermeldung erscheint? Falls möglich, könntest du uns auch Screenshots senden? Du kannst uns diese gerne an eChargeApp@mail.schwarz senden. Vielen Dank für deine Unterstützung.